gkk Frankfurt GmbH

Frankfurt am Main

Telekommunikation

Frankfurt am Main

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) gkk Frankfurt GmbH Frankfurt am Main Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen; aktive und zielgerichtete Gesprächsführung mit Kunden; Ausbau der eigenen Kommunikationsstärke.

Sascha Startete Seine Laufbahn 2009 Bei Der Dialoggroup Bereits 2 Jahre Später Wurde Er Manager Dialog- Center Und Führt Heute Sein Eigenes Team Mach Es Wie Er Mach Karriere Bei Uns   Als Eine Der Größten Dialogmarketing-agenturen Sind Wir An Vier Standorten In Deutschland Aktiv In Unserem Dialog-center Unterstützen Wir Unsere Kunden In Den Bereichen Call- Und Online-handling E-mail- Und Post-bearbeitung Und Vielem Mehr Was Dabei Für Uns Vor Allem Zählt Ist Das Direkte Gespräch - Von Mensch Zu Mensch   Dialoggroup Sucht Für Den Standort : Telefonische Kundenbetreuer (m/w)   Das Erwartet Dich Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Voll- Und Teilzeit (ideal Auch Für Studenten) Das Erwarten Wir Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundlegende Kenntnisse Am Pc Und Mit Modernen Kommunikationsmitteln Hohes Engagement Und Spaß Am Serviceorientierten Umgang Mit Menschen Informiere Dich Jetzt über Unsere Einzelnen Stellenangebote Und Ihre Besonderheiten Auf Wwwde   Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins An Info@de Und Wenn Du Noch Fragen Hast Sascha Ist Unter 069 7544-55355 Gerne Für Dich Da Wir Freuen Uns Auf Dich Mehr über Uns Erfährst Du Auf Wwwde Und Natürlich Auf Facebook Kundenbetreuung Call Center Kundenbetreuer Vollzeit Teilzeit BMW Verlag IT Automobil Büro Inbound Outbound Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Hotline First Level Support Support Service Center Kundenservice Kundenbetreuung Call Center Kundenbetreuer Vollzeit Teilzeit BMW Verlag IT Automobil Büro Inbound Outbound Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Hotline First Telefonischer Kundenbetreuer (m/w) Bearbeitung Von Telefonischen Und Schriftlichen Anfragen Aktive Und Zielgerichtete Gesprächsführung Mit Kunden Ausbau Der Eigenen Kommunikationsstärke Frankfurt Am Main Kundenbetreuung Call Center Kundenbetreuer Vollzeit Teilzeit BMW Verlag IT Automobil Büro Inbound Outbound Bürotätigkeit Sachbearbeitung Telefonist Telesales Telefonmarketing Hotline First

Telefonische Kundenbetreuer (m/w)

Personalwesen Spezialist (m/w/d)
   Genuss und Harmonie Holding GmbH (Neuostheim)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Renquishausen)

Kundenberater (m/w/d)
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)